© Peter Eberhard Pahlberg

Willkommen auf PEPs Home Page

Zu den Seiten bekennt sich PEP :

Peter Eberhard Pahlberg, geb. 1940 in Heydebreck (heute Kedzierzyn-Kozle)  in Oberschlesien.


Nach Krieg, Bomben, Frontdurchzug der Russen und Einzug der Polen verbrachte ich dort  die Kindheit und Jugend. Zweisprachig, wie es sich gehört.

Aus dieser Zeit als Deutscher unter Polen habe ich noch immer viele Freunde in Deutschland und Polen.  

Nach Westdeutschland kam ich auf Umwegen gegen Ende 1956.

Es folgten Hochschulreife und Studium der Regelungstechnik, Technischen Elektronik und Psychologie an der TU Darmstadt.

Nach Abschluss des Studiums als Dipl.-Ing.(TU)  arbeitete ich zunächst als Software-Entwickler und später im Management bei verschiedenen Firmen der IT-Branche.


Seit 2003 genieße ich den Ruhestand.

Seitdem schreibe ich ab und an.

Was? Das kann man auf meiner „Produktseite“ nachlesen.

Einfach mal anklicken ...

Mein erstes Cabrio 1943

Ich über mich …

––––––––––  PEPs Mini-Blog ––––––––––

Hier klicken …

Galerie